Dark Side of the Sun Gratis bloggen bei
myblog.de

Hauptmenü


Home Site

Überschrift


Site Site Site

Überschrift


Site Site

Frohe Ostern


So, pünktlich zu Ostern eröffne ich nun meine neue Homepage, besser gesagt meinen neuen Blog. Also erst mal frohe Ostern an alle. (:

Es ist gerade kurz vor halb 5 mitten in der Nacht. Nein, ich bin nicht aufgeregt wegen den Geschenken morgen, ich bin einfach mitten im Ferien-Schlaf-Rhythmus. Kennen sicher Einige, gaaanz lange aufbleiben und dann bis nachmittags schlafen. Leider ist das bald vorbei, Mittwoch geht die Schule wieder los. -_- Und ich muss noch meinen Praktikumsbericht schreiben... Wie dem auch sei, mein Blog ist, wie man sieht, noch lange nicht fertig, trotzdem werde ich jetzt regelmäßig schon mal Einträge posten. Wie man ebenfalls sieht, hab ich mich für ein Tokio Hotel-Layout entschieden, jedoch wird das in erster Linie ein Blog über mich, also keine reine Tokio Hotel-Seite. Allerdings werdet ihr sicher so Einiges über sie hier lesen, da es, unschwer zu erkennen, meine Lieblingsband ist. Meine Haustiere könnt ihr rechts übrigens auch schon bewundern. Eventuell kommen meine Ratten und Hamster auch noch dazu, aber das weiß ich noch nicht.

Jetzt werd ich wohl mal schlafen gehen, morgen "früh" werden dann die Geschenke gesucht. Bis demnächst. ^^

4.4.10 04:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen