Dark Side of the Sun Gratis bloggen bei
myblog.de

Hauptmenü


Home Site

Überschrift


Site Site Site

Überschrift


Site Site

Wer liebt, lebt in ständiger Angst zu verlieren


(Stimmung) traurig
(Wetter) 12°C, bewölkt
(gerade gehörter Song) Tokio Hotel - Wenn nichts mehr geht

Und das habe ich heute wieder erfahren. Mein über alles geliebter Hamster ist gestorben. :*( Ich bin heute Morgen die Treppe runtergegangen und dann sah ich ihn mitten im Käfig liegen, ganz entspannt, mit offenen Augen. Hoffentlich hat er einen schönen Tod gehabt... Er's gute 2 Jahre alt geworden und war die Mutter vom 1. Wurf meiner anderen Hamster. Naja, mein Tag war also gleich morgens wieder gelaufen. Tapfer wie ich bin, bin ich trotzdem zur Schule gegangen und hab mir, meiner Meinung nach, nichts anmerken lassen. So viele Tiere wie ich schon hatte, könnte man meinen, ich sei's bereits gewohnt, dass die irgendwann sterben, aber es ist jedes Mal auf's Neue ein Höllentrip, jedes Mal wieder fühlt es sich so an, als wäre ein Stück meines Herzens herausgerissen worden. Ich glaube, das wird mich niemals kalt lassen.

Hab heute im Bus mit meinem besten Freund viel über Musik geredet, hat mich gut abgelenkt. Vielleicht war das ja auch seine Absicht. Er hat mich sogar ein paar Mal zum Lachen bringen können. (:

Aber ansonsten hat die Schule ganz gut wieder angefangen, gestern nur 3 Stunden gehabt, heute 4 und morgen wieder nur 4.

Jetzt wieder 'ne ganz andere Sache... wie ihr oben sehen könnt, hab ich kleine Grafiken eingefügt. Heute steht noch in Klammern dahinter, was sie bedeuten, das wird beim nächsten Mal dann aber wegfallen.

Zum Schluss noch der Song, der oben schon steht, für meinen Hamsti.


 

8.4.10 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen