Dark Side of the Sun Gratis bloggen bei
myblog.de

Hauptmenü


Home Site

Überschrift


Site Site Site

Überschrift


Site Site

Freunde, Beerdigung und andere Dinge


durcheinander
11°C, Sonnenschein
Tokio Hotel - Down on you

Gestern ist mir aufgefallen, was für tolle Freunde ich doch eigentlich habe. Einer meiner besten Freunde (der, mit dem ich vor kurzem Zoff hatte) hat mich ganz lieb getröstet und mein anderer bester Freund hat mich heute Morgen wieder schön abgelenkt und bereits nach 6 Minuten Busfahrt, hat er so viel Scheiße gelabert, dass ich einfach lachen musste. xD

Mein Tag war dann gestern endgültig gelaufen, als ich draußen den Hamster gefunden habe, der so lange im Winterschlaf war - auch tot. 2 an einem Tag, das war echt zu viel für mich, ich hab so scheiße geschlafen die Nacht, ging gar nicht.

Dann hab ich heute die 4 Stunden in der Schule abgesessen, war eigentlich ganz chillig. Nachher fahr ich in die Stadt, einkaufen und mich mit einem Freund treffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen hab. Mal schauen, wie's wird.

Dann müssen die beiden Hamster natürlich noch beerdigt werden, worauf ich gar keine Lust habe. :/ Ich hab noch nie alleine, also ohne seelischen Beistand, ein Tier beerdigt. Das wird scheiße. Ich will nicht.

Aber das Gute ist, endlich Wochenende!

9.4.10 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen